Bad Bad Hats, Fountaineer, The Blessed Isles

Sonntag, Februar 28, 2016 Parklife 0 Kommentare

Bad Bad Hats «Midway» – wunderbare Indiepop-Musik (mit Betonung auf „Pop“) aus Minneapolis. Und das Beste daran - das komplette Album gibt es als kostenlosen Download (HIER). Da lohnt es sich, mehr als nur ein Ohr drauf zu werfen.



Fountaineer «Still life» – mal wieder ein schöner Tipp von Nicorola: das australische Quartett zeigt auf der aktuellen Single den Motorik-Beat, der es mir seit Jahren ja so angetan hat. :-) Das Debütalbum kommt noch in diesem Jahr.



The Blessed Isles «Winter moon» – mit ein wenig Verspätung will ich Euch auch noch diesen Song des Shoegazeduos aus Brooklyn vorstellen, denn er ist richtig toll. Und auf der Labelcompilation von Saint Marie Records «Static Waves 3» enthalten.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.