Jonathan Bree, Crush

Sonntag, September 10, 2017 Parklife 0 Kommentare


Jonathan Bree «You’re so cool» – durch den Tipp eines Freundes bin ich auf diesen Sänger aus Auckland in Neuseeland und seine neue Single aufmerksam gemacht geworden. Bis dato hatte ich noch nie etwas von ihm gehört – und bin doch sehr angetan von dieser psychedelischen Crooner-Pop-Musik, die, wie der Titel schon andeutet, echt cool ist und durch ein leicht obskures Video begleitet wird.


Crush «No easy way» – österreichische Bands finden eher selten den Weg in meinen Blog, aber dieses PostPunk- aus Graz hat es mit seiner aktuellen EP geschafft. Wirklich prima Musik, und die ganze EP gibt es schon ab 0 Euro bei Bandcamp!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.