Wyldest, Robi

Sonntag, Oktober 29, 2017 Parklife 0 Kommentare


Wyldest «Hitchhiker EP» – die Londoner Dreampop-/Indiefolk-Band hatte ich letztes Jahr schon mal in meinem Coast Is Clear-Blog, und nun, wo sie ihre neue EP herausgebracht haben, erscheint es mir an der Zeit, sie Euch ein weiteres Mal ans Herz und geneigte Gehör zu legen. Die 4 neuen Songs sind allesamt wieder sehr gelungen, melancholisch und schwebend und wie geschaffen für die herbstliche Jahreszeit.


Robi «L’éternité» – die französische Sängerin ist bislang völlig an mir vorübergegangen, so dass ich ihr erst jetzt, drei Jahre nach Veröffentlichung, einen Blogeintrag widmen kann. Wer auf reduzierte Wave-Klänge mit poppigem Touch steht, sollte Robi unbedingt eine Chance geben – toller Song!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.