Courtney Barnett, Teenage Sin Taste

Donnerstag, April 05, 2018 Parklife 0 Kommentare


Courtney Barnett «Need a little time» – die australische Sängerin war ja in den letzten paar Jahren sowas wie der Darling der Indie-Blog- und Fachpresse – nur Coast Is Clear hat sich dem Hype bislang entzogen, weil mir die Musik meist zu sperrig war. Die neue Single aber trifft nun auch endlich meinen Nerv (und zwar positiv) – schöne Melodie und angenehm unschief gesungen, prima. Der Song stammt vom Mitte Mai erscheinenden neuen Album «Tell Me How You Really Feel».


Teeange Sin Taste «Voices» – das französische Ein-Mann-NoisePop-Projekt hatte ich vor längerem schon mal in meinem Blog. Nun gibt es einen neuen Song, der mir wieder sehr gut gefällt und ordentlich  losdröhnt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.